1 Hotel SANT JORDI Mallorca, Playa de Palma. | DATENSCHUTZ |

COOKIES !!! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zu Cookies.
Erfahren Sie mehr über Cookie-Nutzung auf www.hotelsantjordi.net/cookies.php

Datenschutz Hotel SANT JORDI Mallorca

Schutz personenbezogener Daten

Nach dem Gesetz 15/1999 Schutz von persönlichen Daten ( Datenschutzgesetz ) , werden Sie informiert, dass Ihre persönlichen Daten könnten durch irgendwelche Mittel weitergeleitet werden , werden Teil einer Datei mit der spanischen Agentur für Schutz -Daten, die in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der ausgelegt ist registriert Gesetz 34/2002 vom 11. Juni , Informationsgesellschaft und Electronic Commerce , pflegen zwischen uns Handelsbeziehungen , und senden Werbedienstleistungen unseres Unternehmens.

Sie stimmen , indem Sie Ihre Daten an Hotel Sant Jordi Palma SL kann Ihre Kommunikation per E- Mail, Post oder auf andere Weise angegangen werden , kann jederzeit die Beendigung der Kommunikation. Dafür und für alle anderen Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie per E-Mail an das Hotel Sant Jordi Palma SL , oder per Post an den Sitz der Gesellschaft , Begleit Ihre Anfrage für ein Dokument, Sie Identität mit einer Kopie Ihres Personalausweis oder Reisepass .

In Bezug auf Ihre persönlichen Daten werden Sie informiert, dass Sie das Recht auf Auskunft, Löschung , Berichtigung und Widerspruch , indem Sie eine Anfrage an die E-Mail -Adresse mit dem Betreff info@hotelsantjordi.net garantiert : "Datenschutz" oder an der Post Adresse Grúa , Num 5, 07610 Playa de Palma , Spanien, per Post oder persönlich durch die unten aufgeführten Verfahren.

Recht zu wissen, in welchem Zustand Ihrer Daten ist , welche Art von Behandlung , wo sind erhalten worden ausgesetzt sind, zu ändern, wenn sie der Auffassung sind falsch oder zunächst aber nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten haben sie geändert oder sogar ganz aufheben , solange der letztere wird durch das anwendbare Recht gestatteten .

Um diese Rechte auszuüben , insbesondere für ihre Anwendung haben, um es an die Datenbankinstanz , die folgende Angaben zu machen :

- Name des Beteiligten, unter Beifügung einer Kopie des Personalausweises (oder jedes andere Dokument rechtsgültig durch die Identifizierung des Antragstellers) . Im Fall von im Namen von jemandem , oder eine juristische Person , eine Fotokopie der Urkunde, eine solche Vertretung handeln .
- Antrag , die basiert oder Anwendung basiert.
- Angabe einer Adresse für die Anmeldung .
- Dokumente , gegebenenfalls , um die Verdienste der Petition zu demonstrieren.
- Datum und Unterschrift.

Für die Lieferung solcher Antrag muss alle Mittel , die das Senden und den Empfang von der verwendeten Anwendung zeigen kann.

 

Folgen Sie uns auf diesen sozialen Netzwerken

0 Hotel SANT JORDI Majorca, Playa de Palma. | PRIVACY POLICY |

COOKIES !!! By using our website you are consenting to our use of cookies in accordance with our Cookie Policy.
Find out more about cookie usage on www.hotelsantjordi.net/cookies.php

Privacy Policy Hotel SANT JORDI Majorca.

Protection of personal data.

Under Law 15 /1999 Protection of Personal Data (LOPD ) , you are informed that your personal data could be forwarded by any means, be part of a file registered with the Spanish Agency of Protection data, which is designed in accordance with the provisions of Law 34 /2002 of June 11,  Information Society and Electronic Commerce, maintain trade relations established between us, and send advertising services of our company.

You consent, by sending your data to Hotel Sant Jordi Palma SL, your communications may be addressed by e -mail, mail or any other means, may at any time request the termination of said communications . For this, and for any other questions or comments, you may contact the Hotel Sant Jordi Palma SL by e- mail , or by mail to the registered office of the company, accompanying your request for a document proving you identity with a  copy of your ID or passport.

In relation to your personal data, you are informed that you are guaranteed the right of access, cancellation, rectification and opposition by sending an your request to the email address info@hotelsantjordi.net with the subject : "Data Protection " or at the postal address Grúa, Num 5, 07610 Playa de Palma, Spain, by mail or in person, through the procedures set forth below.

Entitled to know what state your data is, what kind of treatment are subjected to, where have been obtained, modify if it considers are incorrect , or initially but no longer reflect the current realities have changed it, or even completely cancel as long as the latter is permitted by applicable law .

To exercise these rights, in particular for its application, will have to make it to the database instance by giving the following particulars :

- Name of concerned, enclosing a photocopy of identity card ( or any other document legally valid by the identification of the applicant) . In the case of acting on behalf of someone , or a legal person, a photocopy of the document evidencing such representation.
- Request that is based or application based .
- Indication of an address for notification .
- Documents, where appropriate, to demonstrate the merits of the petition.
- Date and signature .

For delivery of such application shall be any means that can show the sending and receipt of the application used.

Follow us on these social networks