-->

Cookies!!! Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie das folgende Web: Cookie-Richtlinien


Hotel Sant Jordi. Rechtliche Hinweise.

Gemäß dem Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels informieren wir Sie darüber, dass die Website, die Sie unter der Domain www.hotelsantjordi.net besuchen, dem Hotel Sant Jordi Palma S.L. gehört, dessen Details sind wie folgt:


Name des Unternehmens: Hotel Sant Jordi Palma S.L.
CIF: B07612005
Details zur Anmeldung: Registro Mercantil de ________. Fecha _______. Hoja ___. Tomo __. Folio ___.
Adresse: Calle Grua # 5, Can Pastilla 07610.
Mallorca. España.

Telefon: +34 971 26 23 71

 

Hotel Sant Jordi Palma S.L. informiert die Nutzer der Internet-Seiten von Hotel Sant Jordi Mallorca Zugangsbedingungen und deren Verwendung.

 

1.- Der Zugang zu und die Nutzung der Website von Hotel Sant Jordi Mallorca unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Die Nutzung aller Webseiten Hotel Sant Jordi Mallorca bedeutet die volle Akzeptanz durch den Nutzer aller Allgemeinen Nutzungsbedingungen in Kraft, wenn der Benutzer auf sie zugreift. Hotel Sant Jordi Mallorca behält sich das Recht vor, jederzeit diese Nutzungsbedingungen zu ändern.

 

2.- Geistiges Eigentum.

Alle Inhalte der Webseiten von Hotel Sant Jordi Mallorca unterliegen den Regeln für geistiges Eigentum und / oder Industrial. Rechte an Inhalten werden von Hotel Sant Jordi Mallorca oder Dritten gegebenenfalls gehalten. Der Benutzer kann nur anzeigen und eine private Kopie des Inhalts zu erhalten, sofern diese Vervielfältigung ist nur für den persönlichen und privaten Gebrauch ist streng seine Verwendung für kommerzielle Zwecke verboten.

 

3.- Benutzer Verantwortung für die Verwendung und den Inhalt.

Sie können in keiner Weise die identifizierenden Daten, die im Falle von Rechten Hotel Sant Jordi Mallorca oder Dritten bestehen ändern oder löschen. Benutzer können nur den Inhalt durch die Mittel oder Verfahren zuzugreifen, die zu diesem Zweck auf der Website von Hotel Sant Jordi Mallorca oder im Internet verwendet zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurden, sofern sie Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums nicht verbunden / Industrie oder Schäden auf der Webseite von Hotel Sant Jordi Mallorca und / oder Informationen oder Dienstleistungen angeboten werden.

Der Benutzer ist verpflichtet, mit dem Gesetz die Dienste und Informationen auf der Webseite von Hotel Sant Jordi Mallorca in Übereinstimmung zu verwenden, diesen allgemeinen Bedingungen, die Moral, die guten Sitten und der öffentlichen Ordnung und machen ordnungsgemäße und rechtmäßige Nutzung der Dienste nicht mehr die folgenden Aktivitäten ausführen:

 

a) Verbreitung von Inhalten oder Propaganda rassistischer, fremdenfeindlicher, pornographischen, Terrorismus oder gegen die Menschenrechte zu rechtfertigen.

 

b) Durchführen der Handlungen, die gegen die Rechte des geistigen Eigentums und / oder Industrie,

 

c) verursachen Schäden an Computersystemen Hotel Sant Jordi Mallorca , deren Lieferanten oder Dritten und / oder einführen oder verbreiten Computerviren, Malware oder andere Systeme, die Schäden an Computersystemen verursachen können,

 

d) Übertragung von Werbung oder unerwünschte E-Mails oder autorisierte senden.

 

4.- Entsagung und Beschränkungen der Verantwortung.

Hotel Sant Jordi Mallorca nicht verantwortlich für die Informationen, Dienstleistungen und / oder Produkte angeboten und / oder von Dritten über die Website Hotel Sant Jordi Mallorca oder Inhalte von anderen bereitgestellt.

Hotel Sant Jordi Mallorca ist nicht verantwortlich für Schäden in der Software oder Hardware des Benutzers darin enthaltenen Zugriff auf die Website von Hotel Sant Jordi Mallorca oder Nutzung von Informationen oder Anwendungen entstehen.

Hotel Sant Jordi Mallorca keine Garantie für die Eignung, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Aktualität und Richtigkeit von Informationen oder in ihrer Website enthaltenen Leistungen ist nicht für direkte oder indirekte Verbindung mit der Nutzung der Inhalte der Website haftbar gemacht werden.

Hotel Sant Jordi Mallorca nicht garantieren, dass der Inhalt der Website ist geeignet oder verfügbar außerhalb von Spanien. Für den Fall, dass alle oder ein Teil der Inhalte der Website von Hotel Sant Jordi Mallorca andere in Ländern illegal als Spanien, den Zugang zu ihnen und ihre Verwendung werden von den Benutzern verboten ist, und wenn dies es geschieht, wird es allein in der Verantwortung der Nutzer sein, die mit den geltenden nationalen Gesetze einzuhalten sind erforderlich.

Die Inanspruchnahme von Informationen und Inhalte auf der Website von Hotel Sant Jordi Mallorca erscheinen und / oder den Zugang zu anderen Websites Dritter über Verbindungen oder „Links“, die auf der Seite Hotel Sant Jordi Mallorca erscheinen statt unter der alleinigen Verantwortung derer, die solche Handlungen ausführen, nicht Hotel Sant Jordi Mallorca in keiner Weise verantwortlich für Schäden sind aus der Nutzung oder Aktivitäten entstehen.

 

5.- Hotel Sant Jordi Mallorca Reserven, ohne vorherige Ankündigung jederzeit das Recht, vorübergehend Zugriff auf ihre Website einzustellen und Änderungen, um es auf die Website für angemessen hält, Dienstleistungen oder Informationen angeboten, das Präsentation oder Standort der gleiche und die Bedingungen für den Zugang und die Nutzung der Website Hotel Sant Jordi Mallorca .

Alle Informationen über diese Website erhalten hat, sind grundlos zu Hotel Sant Jordi Mallorca angesehen werden übertragen.

E-Mail wird nicht gültig präsentieren Ansprüche zum Zweck betrachtet werden. Diese sollten an das Department of Legal Council von Hotel Sant Jordi Mallorca gesendet werden, befindet Calle Grua # 5, Can Pastilla 07610.
Mallorca. España.
, die in allen Fällen das Verfahren folgen zeigen sollen.

Alle Fragen im Zusammenhang mit der Website von Hotel Sant Jordi Mallorca sind nach spanischem Recht und unterliegen der Zuständigkeit der Gerichte von Las Palmas, jedes Privileg zu verzichten, die zutreffen können.

-->

Cookies!!! By using our website you accept the use of cookies. To learn more visit the following website: Cookies policy


Hotel Sant Jordi. Legal note.

By virtue of Law 34/2002, of July 11, on Services of the Information Society and Electronic Commerce, we inform you that the website you are visiting located under the www.hotelsantjordi.net domain belongs to Hotel Sant Jordi Palma S.L., whose identifying data are the following:

 

Company name: Hotel Sant Jordi Palma S.L.

CIF: B07612005

Commercial registry data: Registro Mercantil de ________. Fecha _______. Hoja ___. Tomo __. Folio ___.

Address: Calle Grua # 5, Can Pastilla 07610.
Mallorca. España.

Telephone: +34 971 26 23 71

 

Hotel Sant Jordi Palma S.L. informs Users of the Hotel Sant Jordi Mallorca Internet pages of the conditions of access and use thereof.

 

 1.- Access and use of the Hotel Sant Jordi Mallorca website will be subject to these general conditions.

 

The use in all the web pages of Hotel Sant Jordi Mallorca implies the full acceptance by the User of all the General Conditions of Use in force at each moment in which the user accesses it. Hotel Sant Jordi Mallorca reserves the right to modify these Conditions of Use at any time.

 

2.- Intellectual and Industrial Property.

 

All the contents of the web pages of Hotel Sant Jordi Mallorca are subject to the regulations on Intellectual and / or Industrial Property. The rights over the contents correspond to Hotel Sant Jordi Mallorca or third parties, where appropriate. The user may only view and obtain a private copy of the contents as long as said copy is exclusively for their personal and private use, its use for commercial purposes being strictly prohibited.

 

 3.- User responsibility for use and content.

 

The user will not be able in any case to modify or suppress the identifying data that exist in her case of the rights of [NOMBRE ESTABLECIMIENTOT] or of third parties. The user may only access the contents through the means or procedures that have been made available for this purpose on the website of Hotel Sant Jordi Mallorca or are habitually used on the Internet for that purpose, provided that they do not imply violation of Property rights Intellectual / Industrial or any type of damage to the website of NOMBRE ESTABLECIMIENTO] and / or its information or services offered.

 

The user agrees to use the services and information on the Hotel Sant Jordi Mallorca website in accordance with the Law, these general conditions, morality, good customs and public order and to make correct and lawful use of the services content no longer perform the following activities:

 

a) Disseminate content or propaganda of a racist, xenophobic, pornographic nature, apology of terrorism or contrary to human rights.

b) carry out acts contrary to Intellectual and / or Industrial Property rights,

c) cause damage to the computer systems of Hotel Sant Jordi Mallorca , its suppliers or third parties and / or introduce or spread computer viruses, harmful software or other systems that may cause damage to computer systems,

d) transmit advertising or sending unsolicited or authorized electronic messages.

 

4.- Waivers and Limitations of liability.

 

Hotel Sant Jordi Mallorca will not be responsible for the information, services and / or products offered and / or provided by third parties, through the Hotel Sant Jordi Mallorca website, nor for the content provided by third parties.

 

Hotel Sant Jordi Mallorca is not responsible for any loss or damage to the user's software or hardware that may arise from accessing the Hotel Sant Jordi Mallorca website or the use of information or applications contained therein.

 

Hotel Sant Jordi Mallorca does not guarantee the suitability, reliability, availability, timeliness or accuracy of the information or services contained on its website, nor will it be responsible for direct or indirect damages in relation to the use of the content on its website.

 

Hotel Sant Jordi Mallorca does not guarantee that the contents of its page are suitable or available outside of Spain. In the event that all or part of the contents of the website of Hotel Sant Jordi Mallorca are considered illegal in countries other than Spain, access to them and their use by users is prohibited, and in the event that this occurs, it will be exclusively under the responsibility of the users, who are obliged to comply with the national applicable laws.

 

The use that may be made of the information and contents that appear on the Hotel Sant Jordi Mallorca website and / or access to other third-party web pages through connections or "links" that appear on the Hotel Sant Jordi Mallorca page It will be carried out under the exclusive responsibility of those who carry out this type of act, Hotel Sant Jordi Mallorca not being liable in any case for the damages that may arise from