1 Hotel SANT JORDI Mallorca, Playa de Palma. | COOKIES POLITIK |

COOKIES !!! Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zu Cookies.
Erfahren Sie mehr über Cookie-Nutzung auf www.hotelsantjordi.net/cookies.php

Hotel SANT JORDI Mallorca. Cookies Politik.

Cookies Politik

Nach den geltenden Vorschriften , Hotel Sant Jordi Palma S.L. bietet Nutzern Informationen über die Cookies, die wir verwenden, und der Grund für seine Verwendung in
https://www.hotelsantjordi.net  Portalen und verschiedenen Domain-Endungen ,  Anfrage und Zustimmung , sie zu nutzen (im Folgenden als Hotel Sant Jordi Palma S.L. genannt) ..

Hotel Sant Jordi Palma S.L., wie die meisten Web-Sites, verwendet Cookies zur Verbesserung und Optimierung der Benutzerfreundlichkeit. Sie erhalten ausführliche Informationen über das, was Sie "Cookies ", die Typologie Hotel Sant Jordi Palma S.L., verwendet , wie Sie diese in Ihrem Browser und wie das Setzen von Cookies durch Dritte spezifisch blockieren deaktivieren zu finden.

Was sind Cookies und wie Sie Hotel Sant Jordi Palma S.L., SL benutzen?
Cookies sind kleine Dateien, die Ihre Website oder Anwendung, die Sie in Ihrem Browser oder während Ihrer Reise durch die Seiten oder durch die Anwendung auf Ihrem Gerät ( Smartphone, Tablet oder einem angeschlossenen TV) installiert ist, und werden verwendet, um Informationen über Ihren Besuch zu speichern. Wie die meisten Web-Sites , Hotel Sant Jordi Palma S.L.,  verwendet Cookies, um :
Stellen Sie sicher , dass Web- Seiten können volle Funktionalität
Speichern Sie Ihre Einstellungen , wie Sprache oder dass Sie die Schriftgröße ausgewählt haben.
Treffen Sie das Surferlebnis.
Kompilieren anonyme statistische Informationen , zB welche Seiten der Benutzer gesehen hat, oder wie lange es in unserer Medien.

Hotel Sant Jordi Palma S.L. verwendet Cookies, um zu funktionieren, sich anzupassen und die Navigation der Benutzer zu erleichtern.

Cookies stehen ausschließlich mit dem anonymen Nutzer und Computer / Gerät zugeordnet und nicht die Referenzen, die persönlichen Daten zu offenbaren werden. Sie haben jederzeit die Einstellungen Ihres Browsers zu ändern und / oder zu blockieren die Installation der Cookies durch Hotel Sant Jordi Palma S.L., SL gesendet zugreifen können, ohne Zugriff auf die Inhalte zu verhindern . Allerdings kann die Qualität der Leistung der Dienste betroffen sein.

Warum sind sie wichtig?
Aus technischer Sicht ermöglichen Websites arbeiten agiler und zu den Präferenzen der Nutzer , wie zum Beispiel das Speichern der Sprache, Währung oder zu erkennen Zugangsgerät zugeschnitten.
Stellen Maß an Schutz und Sicherheit , die verhindern oder behindern Cyber-Angriffe Hotel Sant Jordi Palma S.L. oder seine Benutzer.
Lassen Medienmanager können statistische Daten in Cookies gesammelt werden, um die Qualität und die Erfahrung ihrer Dienstleistungen zu verbessern lernen.
Sie können verwendet werden , um die Werbung zeigen wir auf der Website zu optimieren und die Werbung nach den Surfgewohnheiten der Nutzer zu personalisieren.

Was sind die verschiedenen Arten von Cookies , die das Hotel Sant Jordi Palma S.L. , SL verwendet ?
Die Session- Cookies verfallen , wenn der Benutzer die Seite verlässt oder den Browser schließt , das heißt, sich für die Dauer des Besuchs auf Hotel Sant Jordi Palma S.L.  aktiv und daher werden von Ihrem Computer gelöscht zu verlassen.
Permanente Cookies sind eine Art von Cookies , in denen die Daten im Terminal gespeichert und können abgerufen werden und behandelt ein durch den Kopf des Cookies festgelegt und kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Jahren betragen.
Weiterhin je nachdem, wer der Betreiber des Computer oder Domain, von der Cookies gesendet werden und zu behandeln, die erhaltenen Daten , können wir zwischen eigenen und fremden Cookies unterscheiden.

Cookies selbst sind diese Cookies, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und laufen ausschließlich durch Hotel Sant Jordi Palma S.L.  für das bessere Funktionieren unserer Website. Die gesammelten Informationen werden verwendet, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.


Wenn Sie mit dem Inhalt
Hotel Sant Jordi Palma S.L. Third -Party-Cookies kann auch festgelegt werden (zB Drücken der Tasten Social-Networking- oder Betrachten von Videos auf einer anderen Website gehostet ), die die von einer anderen Domäne Hotel Sant Jordi Palma S.L. gesetzt sind interagieren. Aufzeichnungen über soziale Netzwerke und Cookies mit ihnen verbunden sind , unterliegen , ihre Cookies Politik.


Durchsuchen Hotel Sant Jordi Palma S.L. übernimmt sie die folgenden Arten von Cookies von Drittanbietern zu installieren

Wie kann ich meine Cookies konfigurieren?

Weiterhin zu durchsuchen und Hotel Sant Jordi Palma S.L.  sind die Zustimmung zur Verwendung von Cookies auf den in dieser Richtlinie enthaltenen Bedingungen Cookies . Hotel Sant Jordi Palma S.L., bietet Zugang zu diesem zu Cookies, damit der Anwender informiert , und ungeachtet dessen, dass sie ihr Recht auf Ausübung blockieren, löschen und verweigern die Verwendung von Cookies jederzeit .
In jedem Fall informieren wir Sie , die blockieren können oder deaktivieren Aktivieren Sie die Einstellung in Ihrem Browser , die Sie , um die Einstellung von Cookies oder einige von ihnen verweigern kann. Die meisten Browser erlauben Praxis warnen vor der Anwesenheit von Cookies oder automatisch ablehnen. Wenn Sie ablehnen , können weiterhin zu verwenden, obwohl die Verwendung einiger Dienste beschränkt werden kann und daher weniger erleben unsere Zufriedenheit unserer Portal Portal .


Hier zeigen wir die Links zu den wichtigsten Browsern und Geräten, so dass Sie über alle Informationen, um zu sehen, wie Sie in Ihrem Browser Cookies verwalten.

Internet Explorer ™:

Version 7 und 8
http://windows.microsoft.com/es-ES/windows-vista/Block-or-allow-cookies
Version 9
http://windows.microsoft.com/es-ES/windows7/How-to-manage-cookies-in-Internet-Explorer-9

Safari ™ :
http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=es_ES

Google Chrome ™:
https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es&hlrm=en

Mozilla Firefox ™:

http://support.mozilla.org/es/kb/cookies-informacion-que-los-sitios-web-guardan-en-?redirectlocale=en-US&redirectslug=Cookies

Der Benutzer kann Einwilligung für die Verwendung von Cookies ( Opt- out) zurückziehen , in Ihrem Browser , durch die Konfigurationsoptionen , die für diesen Zweck zur Verfügung , um sie Browsern.

Wir aktualisieren unsere Cookies Politik?

Hotel Sant Jordi Palma S.L., kann diese  Bestimmungen Cookies auf der Grundlage neuer Gesetze, Verordnungen, oder um die Politik auf die Anweisungen der gesetzlichen Anforderungen spanischen Datenschutzbehörde erteilt anpassen ändern.
Daher können wir die Bestimmungen Cookies von unserer Website zu aktualisieren , empfiehlt Überprüfung dieser Politik gelegentlich Zugriff auf Hotel Sant Jordi Palma S.L., um richtig darüber, wie und warum wir Cookies informiert werden.

Folgen Sie uns auf diesen sozialen Netzwerken

0 Hotel SANT JORDI Majorca, Playa de Palma. | COOKIE POLICY |

COOKIES !!! By using our website you are consenting to our use of cookies in accordance with our Cookie Policy.
Find out more about cookie usage on www.hotelsantjordi.net/cookies.php

Hotel SANT JORDI Majorca. Cookie Policy

Cookies Policy

According to current regulations, Hotel Sant Jordi Palma S.L.  provides users information on the cookies we use and the reason for its use in
https://www.hotelsantjordi.net from the company Hotel Sant Jordi Palma S.L. portals and different domain extensions  (hereinafter referred to as Hotel Sant Jordi Palma S.L.) and request consent to use them..


Hotel Sant Jordi Palma S.L.  like most Web sites, uses cookies to improve and optimize the user experience. You will find detailed information about what you are "Cookies " , which uses typology Hotel Sant Jordi Palma S.L.  how you can disable them in your browser and how to specifically block the placing of cookies by third parties.


What are Cookies and how do you use Hotel Sant Jordi Palma S.L. ?
Cookies are small files that your web site or application you use on your browser or installed on your device (smartphone , tablet or connected TV ) during your journey through the pages or by the application, and are used to store information about your visit. Like most Web sites, Hotel Sant Jordi Palma S.L.  uses cookies to :
Ensure that web pages can run correctly
Store your preferences , such as language or that you have selected the font size .
Meet the browsing experience .
Compile anonymous statistical information, such as which pages the user has seen or how long it has been in our media.


Hotel Sant Jordi Palma S.L.,  uses cookies to function , adapt and facilitate navigation of the User.


Cookies are only associated with an anonymous user and your computer / device and not provide references that reveal personal data. At all times you can access the settings of your browser to modify and / or block the installation of the cookies sent by Hotel Sant Jordi Palma S.L. without preventing access to the contents. However, the quality of performance of the Services may be affected.


Why are they important?

From a technical point of view , allow websites work more agile and tailored to the preferences of users , such as storing the language, currency or detect access device.
Establish levels of protection and security that prevent or hinder cyber attacks Hotel Sant Jordi Palma S.L. or its Users .
Allow media managers can learn statistical data collected in cookies to improve the quality and experience of their services.
They can be used to optimize the advertising we display on the Website and to personalize the advertising according to the browsing habits of users.


What are the different types of Cookies that uses Hotel Sant Jordi Palma S.L.  , SL?
The session cookies expire when the user leaves the page or closes the browser, that is, are active for the duration of the visit to Hotel Sant Jordi Palma S.L. and therefore are deleted from your computer to leave.
Persistent Cookies are a type of cookies in which the data are stored in the terminal and can be accessed and treated for a defined by the head of the cookie and can range from a few minutes to several year period.
Furthermore, depending on who is the entity operating the computer or domain from which cookies are sent and treat the data obtained , we can distinguish between own and third party Cookies.

Cookies themselves are those cookies that are sent to your computer and run exclusively by Hotel Sant Jordi Palma S.L.for the better functioning of our website . The information we collect is used to improve the quality of our service.
If you interact with the content Hotel Sant Jordi Palma S.L.  Ltd. Third party cookies may also be established (eg , pressing buttons social networking or viewing videos hosted on another website) , which are those set by a different domain Hotel Sant Jordi Palma S.L.. Records made on social networks and cookies associated with them , are subject to their cookies policy .
Browsing Hotel Sant Jordi Palma S.L.,  assumes they can install the following types of third party cookies


How I can configure my Cookies?

Continue to browse and Hotel Sant Jordi Palma S.L. are consenting to the use of cookies on the conditions contained in this Policy Cookies. Hotel Sant Jordi Palma S.L. provides access to this Cookies Policy in order that the user is informed , and notwithstanding that it can exercise its right to block , delete, and refuse the use of cookies at any time .
In any case we inform you that can block or disable activating the setting on your browser which allows you to refuse the setting of all cookies or some of them. Most browsers allow practice warn of the presence of cookies or automatically reject them. If you decline may continue to use, although the use of some services may be limited and therefore experience less satisfying our our Portal Portal .
Here we indicate the links of the main browsers and devices so you have all the information to see how to manage cookies in your browser.


Internet Explorer ™ :
version 6
http://support.microsoft.com/kb/283185/es
Version 7 and 8
http://windows.microsoft.com/es-ES/windows-vista/Block-or-allow-cookies
Version 9
http://windows.microsoft.com/es-ES/windows7/How-to-manage-cookies-in-Internet-Explorer-9


Safari ™ :
http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=es_ES


Google Chrome ™ :
https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es&hlrm=en


Mozilla Firefox ™ :
http://support.mozilla.org/es/kb/cookies-informacion-que-los-sitios-web-guardan-en-?redirectlocale=en-US&redirectslug=Cookies


The user can withdraw consent for the use of cookies (opt -out ) , in your browser, through the configuration options that browsers available to them for this purpose.


We update our Cookies Policy?
Hotel Sant Jordi Palma S.L. may modify this Policy Cookies based on new laws, regulations , or in order to adapt the policy to the instructions issued by the Spanish Data Protection Agency legislative requirements .
Therefore, we may update the Policy Cookies from our Site, recommending review this policy occasionally accessing Hotel Sant Jordi Palma S.L., in order to be properly informed about how and why we use cookies.

Follow us on these social networks